Dienstag, 7. Februar 2017

Fotografisches: nicht meins

in 2015 habe ich eine Weiterbildung besucht, zu der auch ein dreimonatiges Praktikum gehörte.
während ich mein Praktikum in Schmallenberg-Bödefeld (Hochsauerlandkreis) absolvierte, ging ein Freund, den ich in der Weiterbildung kennengelernt hatte, in die Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (genauer gesagt nach Mücka, Ortsteil Förstgen)

ich habe ihm, der nur Digitalkameras gewöhnt ist, eine Einwegkamera von Rossmann mitgegeben, um seine Eindrücke dort festzuhalten.

von 36 möglichen Fotos sind die meisten nichts geworden, einige sind jedoch durchaus sehenswert:





dieses Foto wurde von Polen aus nach Deutschland fotografiert

dieses Foto ist von Polen aus nach Deutschland fotografiert worden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen