Samstag, 29. November 2014

Foto der Woche: 47

..wieder mal spät dran..obwohl ich das Foto längst gemacht hatte.

wie man sieht hängen hier noch immer einige Blätter an den Bäumen und das ist auch gut so, denn kahle Bäume im November deprimieren mich, zum Glück war der November diesmal gar nicht so November-typisch und ich bin soo froh darüber.
dieses Foto erinnert mich an einen Spaziergang, bei dem ich eine Route eingeschlagen habe, die ich vorher noch nie gegangen bin, ich finde sowas immer spannend :)

1 Kommentar:

  1. Hach, schön! Und ich weiß genau wo das ist, in dem Mini-Wäldchen habe ich schon sehr viel erlebt. ;) Liebe Grüße von einer Exil-Wuppertalerin

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung