Donnerstag, 18. September 2014

meine Empfehlung zum Thema inspirierende Persönlichkeiten

ich bin heute auf der Photokina in Köln gewesen, neben dem Verkauf bietet die Messe auch interessante Vorträge, Workshops, Galerien und vieles mehr an, da ist für jeden etwas dabei, egal ob Hobbyfotograf, Einsteiger, Profi, Analogfan oder Digitalfreak.

angeschaut haben wir uns "Spirit of Photography - broncolor GenNext Star: Benjamin Von Wong"

Der 27 Jahre alte Kanadier, mit Wurzeln in China, der interessanterweise einen Abschluss in Mining Engineering hat, begann erst 2007 mit der Fotogradie, nachdem seine Freundin mit ihm schlussmachte.

seine Fotos sind kraftvoll und ausdrucksstark und wirken mitunter auch surrealistich.

er selbst strotzt vor Energie, er ist flippig, strahlt jede Menge Lebensfreude aus und man spürt, dass er seinen Traum lebt !
ich finde ihn ungemein inspirierend und bewundere ihn, seine Art und seine Werke und bin überaus dankbar, dass ich ihn live und in Aktion erleben durfte und dass ich ihn durch einen Freund überhaupt erst entdeckt habe !

bei vielen Fotografen stört mich, dass man das Gefühl bekommt, dass sie übersättigt sind, anders Benjamin, er wirkt hungrig..und ich finde das mehr als sympathisch ! er hat einfach Charisma !

meine Begeisterung möchte ich gerne mit euch teilen und empfehle euch einen Blick auf seine Website:
Benjamin Von Wong

hier findet ihr noch ein Interview mit ihm::
klick !

bleibt zu hoffen, dass meine Fotos von ihm was geworden sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen