Montag, 22. September 2014

Foto der Woche: 37

eine Woche pausiert, nun melde ich mich zurück an der "Foto-der-Woche-Front". gerne hätte ich euch ja hier was megatolles von der photokina 2014 gezeigt, aber ich muss gestehen: mit meiner digitalen Kamera hatte ich Probleme wie nie zuvor, dort zu knipsen.

unverständlich. hoffe meine analogen Fotos sind was geworden, drückt mir bitte ganz fest die Daumen !!!


ja, der Anlass des Fotos sind die beiden Asiaten im Anzug ;-)
aufgenommen habe ich es in der Leica Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung