Freitag, 29. August 2014

Lomo-Challenge 2: Hals über Kopf

der zweite Teil von Fees Lomo-Challenge ist dem Thema "Hals über Kopf" gewidmet, gesucht sind hier 180° Doppelbelichtungen, Manipulationen mittels Splitzer sind nicht erlaubt.
Auch dieses Thema finde ich supertoll, da ich bisher nur selten Doppelbelichtungen mit 180° gemacht habe, ich konnte mich also so richtig austoben !

meine Ergebnisse sind mal besser, mal weniger gut ausgefallen, aber schließlich dient eine Challenge ja auch dazu, dass man was lernt, nicht wahr ?
alle Fotos wurden mit der La Sardina gemacht.


















Kommentare:

  1. Haha, du hast mein Büro fotografiert!!! :) Tolle Bilder, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Challenge und hoffe, du bist unter den Gewinnern! Meine Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) dein Arbeitsplatz steht halt an einer Ecke Wuppertals die ich total interessant finde !
      und: Danke !

      Löschen
  2. Super, bei dir sind ja vieoe Bilder was geworden. Echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe mich mal richtig ausgetobt !
      Danke fürs Kompliment :)

      Löschen