Freitag, 8. August 2014

Aktion: Blogliebe 2014

An der Aktion Blogliebe 2014 nehmen zahlreiche Blogs teil, die ich lese und verfolge und da mir die Idee dahinter supergut gefällt, mache ich natürlich sehr gerne mit und zeige euch heute meine Lieblingsblogs.
Vorab muss ich sagen, dass es mir schwerfiel, aus meinem üppigen Blogroll (den ihr euch gerne ansehen dürft) nur ein paar wenige auszuwählen, die ich am liebsten lese und angucke.

Los geht's!









besucht sie mal..vielleicht ist ja was interessantes für euch dabei !

Kommentare:

  1. Oh wie toll, lieben Dank!!! *knutsch* Was ist denn das für eine Aktion, davon habe ich überhaupt noch nichts mitbekommen.... Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :)
    ja,ich hatte auch nur auf den letzten Drücker und mehr oder weniger durch Zufall davon erfahren.

    AntwortenLöschen