Donnerstag, 24. Juli 2014

Fotografisches: Wupperweg Arrenberg

der Wupperweg am Arrenberg in Wuppertal verläuft zwischen der Tannenbergstraße und der Moritzstraße, ist 150m lang und wurde so weit ich weiß, vollständig durch Familie Küpper vom Autohaus procar und von der Gefa Bank finanziert (man mag mich aber korrigieren eh ich hier Kappes erzähle)










Kommentare:

  1. Ja wie jetzt, kein einziges Bild von den stummen Herren, die auf Höhe ProCar stehen??? Ich liebe meinen neuen Pausenstammplatz! Schönes Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, denn um ehrlich zu sein finde ich die etwas doof *duck und weg*
      ich hoffe jedenfalls total, dass das dort nicht so verkommen wird wie der Wupperweg an der Adlerbrücke oder am Islandufer, da sitzen traurigerweise immer zahlreiche Betrunkene herum und deshalb trau ich mich da nie hin...

      Löschen