Mittwoch, 18. Juni 2014

Foto der Woche: 24

...letzte Woche hatte ich ja leider kein Foto für euch, dabei hätte ich Gelegenheit genug gehabt, zu knipsen..naja was soll ich sagen ? das chronische Kamera-vergessen goes on and on -.-
dafür zeig ich euch heute meine neuesten Schätze:

die Lubitel 166 U ist 2ndHand natürlich und wirklich neu habe ich sie auch nicht, dafür aber den Kameragurt.

ich kann es kaum erwarten, die Colorsplash und die La Sardina auszuprobieren :)

Kommentare:

  1. WhoopWhoop, WooooooooW! Glückwunsch, das sind ja richtige Schätze! :) Auf die Lubitel bin ich fast ein wenig neidisch, die will ich auch UNBEDINGT noch haben. Berichte mal, wie du damit zurecht kommst, ich stelle mir das mit der Belichtung irgendwie kompliziert vor. Wenn du ein Smartphone hast: die "LightMeter" App soll sehr gute Dienste leisten, dann brauchst du keinen extra Belichtungsmesser. Ich bin sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt habe ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht über die Belichtungseinstellungen der Lubitel bzw. ist es genau das, was mich bisher abhält mit ihr zu knipsen.

      ein Smartphone besitze ich nicht, die App fällt also schonmal flach..hm werde mal andere Nutzer der Lubitel fragen bzw.mich in die Thematik der Belichtungszeit einlesen.

      Löschen
  2. Man fährt mit der Lubitel und Sunny 16 ziemlich gut, Farbfilm kann ruhig etwas überbelichtet werden, nur zu dunkel sollte es nicht werden. Bist du denn mit dem Kameragurt zufrieden?

    AntwortenLöschen