Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gewinnspiel: Holt euch den Sommer zurück...

...auf die Nägel !

Aus der misslyn Sweet Summer Kollektion verlose ich an euch die folgenden Nagellacke:



 von links nach rechts:
  • 103 mangolicious
  • 649 the lime of my life
  • 636 mojito
  • 628 sweet pistachio
  • 602 candy mint

von links nach rechts:
  • 320 sparkling ocean
  • 699 lilac dreams
  • 245 come on, chameleon
  • 208 raspberry kiss





alle Lacke wurden einmal geswatcht, wen das stört soll bitte nicht mitmachen !
enthalten sind jeweils 4ml Produkt, die Lacke decken alle in 2 Schichten.

leider sind die Farbnahmen auf den Preisschildern aufgedruckt und bereits nach einmaliger Berührung leicht wegzuwischen gewesen, was aber der Qualität der Lacke keinen Abbruch tut !



was ihr tun müsst, um bei mir zu gewinnen ?
erzählt mir in den Kommentaren, was für euch das Highlight im Sommer 2014 war und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit !


Gewinnspielregeln
  • offen für Deutschland
  • ihr müsst mindestens 18 sein, sonst benötige ich die Einwilligung eurer Eltern
  • das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis einschließlich Samstag 25.10 , 23.59h
  • es ist nicht zwingend erforderlich, dass ihr Leser meines Blogs seid, neue Leser sind mir aber stets willkommen !
  • gerne dürft ihr auf eurem eigenen Blog von meinem Gewinnspiel erzählen und es verlinken !
Viel Glück !

BEENDET !!!

Kommentare:

  1. Na dann mache ich natürlich gerne mit, Nagellacke kann man ja nie genug haben und die Farben sind hübsch :)

    Also das Wetter war sicher kein Highlight diesen Sommer, Urlaub hatte ich auch keinen. Mein Highlight war am ehesten, dass ich endlich mal den Führerschein angepackt und im August dann auch bestanden habe.

    Liebe Grüße
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch !
      somit bist du die erste im Lostopf :)

      Löschen