Donnerstag, 21. November 2013

Lomo-Challenge, Teil 4: Portrait und Herbst

leider ist dies schon der letzte Teil der Challenge, die Themen diesmal Portrait und Herbst.
die Challenge hat mir viel Spaß gemacht und ich fand es super interessant, mir die Beiträge der anderen Teilnehmer anzusehen :)

zum Thema Portrait habe ich leider absolut gar nichts vorzuweisen, da ich große Hemmungen habe, Menschen zu fotografieren und da ich denke es hat auch nicht jeder gern einfach hier abgelichtet zu werden, habe ich das unterlassen.
 dafür gibts umso mehr Herbst:

Holga 135






Fuji DL-312 Zoom
Lomo LC-A















Kommentare:

  1. Oh toll, ich mag deine Herbstaufnahmen: rote Beeren, Pilze, Nebel, Wild... Alles dabei, was ich am Herbst so gerne mag! :) Meine Challenge-Bilder findest du dooferweise unter dem Datum 19.Oktober, irgendwas geht schief mit dem veröffentlichen der Entwürfe. Liebe Grüße, sitze grad beim Friseur. ;)

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist Herbst <3! Schön, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbstbilder! :)
    Und deine Scheu beim Menschen-Fotografieren kann ich absolut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstbilder. Da war alles noch schön Grün und bunt....
    Ich hab auch nur ein Portrait geschafft. Die Fotos von sich dann im Internet zu sehen, mag halt einfach nicht jeder.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstbilder hast du gemacht! Toll! Ich habe auch keine Portraits, nur Herbstbilder :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen