Donnerstag, 1. Mai 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?

pünktlich zum ersten Mai präsentiere ich euch den Müll der letzten Zeit:
1) Isana Sport Deo Spray (Rossmann): Nachkaufprodukt, ich liebe den Duft und es ist ohne Aluminiumsalze

2) eyelike Kombi Lösung (bei Rewe gekauft): kein Nachkauf, da zwar günstig aber ich war mit der 
    Reinigungswirkung und der Verträglichkeit nicht zufrieden

3)Yalia Gesichtswasser (denns Bioladen): kein Nachkauf, da ich nur selten zu denns gehe und eine 
   ebenbürtige Alternative gefunden habe

4)Ulric de Varens Sexy Paradise Kollektion "Coconut Paradise": kein Nachkauf, riecht zwar sehr
   angenehm,aber ist mir nicht außergewöhnlich genug, ein netter sommerlicher Alltagsduft eben

5) Maybelline Jade High Heel Volume Mascara: war eine sehr gute Mascara, bei der mir nicht nur das
   Produkt sondern v.a. auch die Aufmachung gefiel, dennoch kein Nachkauf, da ich noch gefühlte 5 Mio.
   Mascaras hier habe und auch nicht weiß, ob die überhaupt noch erhältlich ist

6) Sun Dance Transparentes Sonnenspray LSF 50: Nachkaufprodukt, allerdings kommt diese hier noch
    halbvoll weg, da sie nach der Lagerung im Kühlschrank ausflockte und auch dm sich das nicht erklären
    kann

7) Rival de Loop Pure Skin 24h Creme Unreine Haut 30+: Nachkaufprodukt, diese Creme ist einfach super,
   da sie Anti-Aging mit Pflege gegen unreine Haut kombiniert und auch gute Inhaltsstoffe hat und das zu
   einem unschlagbaren Preis !

Proben:
  • lavera Bio-Minze & Bio-Klettenextrakt Hautbildverfeinerndes Fluid: würde ich nicht kaufen, da ich es für ein Fluid zu reichhaltig finde
  • Rausch Herbaderm Pflege-Dusche: der Duft ist mir zu maskulin, zu herb, zu krautig
  • Nivea Hair Care brilliant brown Braun Spülung: duftet lecker nach Kakao, aber mir sagen die Inhaltsstoffe nicht zu (Stichwort: Parabene)
  • Nivea Hair Care volume sensation Volumen Pflegespülung: eine angenehm leichte Spülung, leider natürlich auch hier die Beiersdorf-typischen Parabene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung