Donnerstag, 17. April 2014

Lomographisches: Tierpark Dortmund mit Diana Mini

Ende März war ich fast einen ganzen Tag lang im Tierpark Dortmund wo ich nie zuvor gewesen bin und es hat mir sagenhaft gefallen !
das Besondere am Dortmunder Tierpark sind nicht nur die ausgefallenen Tiere, sondern die Tatsache, dass einige Tiere mehr oder weniger frei im Zoo oder in ihren Häusern herumlaufen.
einen Besuch dort kann ich nur empfehlen !

meine Favoriten waren die Ameisenbären und die Faultiere, gerne hätte ich auch die Nasenbären gesehn, aber ich konnte sie nicht entdecken.
auch die sogenannten kleinen Pandas fand ich irre süß, übrigens hat Ilkay Gündogan eine Patenschaft für einen von ihnen übernommen !

leider lassen die Fotos zu wünschen übrig, die meisten überlappen sich oder sind unscharf, somit ist die Diana ein weiterer Kandidat für den ich zu doof bin...













1 Kommentar:

  1. Quatsch, zu doof gibt es nicht, nur zu unerfahren. Außerdem sind all diese Lomokameras echte Diven, ziemlich zickig und machen oft nicht das, was man möchte. Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen