Freitag, 27. Dezember 2013

Neues von meinem Helden

 Thees Uhlmann - My Hometown

guckt euch das mal an, egal ob ihr Tomte kennt und/ oder Thees Uhlmann, ihr werdet es lieben !

es ist diese verdammte Bodenständigkeit,  die ich an ihm so liebe und die mich zum Lachen und zum Weinen bringt.

die Bodenständigkeit, die ich bei den meisten Vertretern der Spezies Mensch so vermisse und die ich in dieser Form sonst nur bei einem einzigen Menschen gefunden habe, den ich aber offensichtlich für immer verloren habe :(  (die Rede ist natürlich auch hier wieder vom Sniffelbär)

Thees ist der Held meiner Jugend und er ist es bis heute geblieben und seine Musik bzw. die Musik von Tomte begleitet mich schon viele Jahre lang, angefangen hat es mit dem Menschen der zur Schulzeit und auch noch etwas später mein bester Freund war, leider haben wir uns auseinander gelebt, aber ich weiß noch wie er mir früher "Ich sang die ganze Zeit von dir" vorspielte und meinte "Tomte sind richtig gut, mein Vater meint, das sei richtiger Mist, daher müssen sie einfach richtig richtig gut sein"
(an dieser Stelle ein herzlicher Gruß an das "Björnvert")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen