Mittwoch, 30. Oktober 2013

eigentlich

eigentlich wollte ich heute noch mindestens einen "ausgelesen"-Bericht raushauen , noch 4 Bücher liegen hier herum über die ich noch gerne bloggen möchte.

ich glaube aber mir was eingefangen zu haben und was auszubrüten, mir läuft ein Kälteschauer nach dem anderen durch den Körper...

vorhin hatte ich mich schon stundenlang hingelegt, denn ich fühle mich tagelang schon angeschlagen und kraftlos und nach dem Tumult von heute mittag dachte ich es sei einfach nur die Erschöpfung die mir zu schaffen macht und die gesundheitliche Ratlosigkeit..
aber das ist es wohl nicht.

ich trinke jetzt nur noch einen heißen Tee und gehe dann wieder ins Bett, denn morgen brauche ich Kraft da noch mindestens ein Termin ansteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen