Donnerstag, 12. September 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 33 -#36

33. Wie ist dein Bücherregal eingeräumt? Mit System oder kreuz und querbeet? 

Sowohl mit System, als auch querbeet möchte ich sagen: z.B. stehen alle englischen Bücher nebeneinander wie auch Bücher die einer Reihe angehören (z.B. Harry Potter), zudem stehen auch alle Bücher des selben Autors nebeneinander, Kochbücher neben Kochbüchern, Bücher die im entferntesten mit meinem Studium zu tun haben alle zusammen und Bücher die noch ungelesen sind in einem extra Regalfach.
ansonsten querbeet, nicht nach Genre, abgesehen von den Krimis.

34. Wie viele Bücher hast du derzeit auf dem Ebook Reader?
da ich keinen Ebook Reader besitze erübrigt sich diese Frage

35. Wann hast du deinen letzten Klassiker gelesen?

je nachdem wie man "Klassiker" definiert vor einer Woche, da habe ich "Das Parfum" von Patrick Süskind zuende gelesen, ansonsten schon etwas her...es sei denn "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse gilt als Klassiker.

36.Wie viele Bücher sind auf deiner Amazon Wunschliste?
keine Ahnung ob ich überhaupt noch eine habe, ich glaube ich habe die irgendwann mal gelöscht, da ich ja eine eigens erstellte als Datei besitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen