Sonntag, 30. Juni 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 26


26.Gab es ein Buch das du abgebrochen hast weil es dir zu blutig oder gruselig war?

Halbzeit im Jahr und bei der Leseparade. Passend zur Frage wurde mir am Freitag ein Zahn gezogen und ich fühle mich unglaublich groggy seitdem, was wohl einerseits durch die Schmerzmedikamente kommt, aber auch durch die Tatsache, dass ich kaum was essen oder trinken kann, daher leider verspätet:

Nein ! so ein Buch gab es bisher in meiner Leseerfahrung nicht, denn im Allgemeinen weiß ich schon nach lesen des Klappentextes spätestens ob ein Buch gruselig oder blutig ist und lese es nicht, wenn es mir nicht zusagt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung