Mittwoch, 2. Januar 2013

"Jetzt schlägts 13" -Gewinnspiel

da am 21.12. 2012 die Welt doch nicht untergegangen ist (welch Überraschung ^^) und zur Feier des neuen Jahres veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch:

zu gewinnen gibt es ein kleines aber feines Überraschungspäckchen mit Beautysachen:

(Bild verfremdet)


enthalten sind 8 Produkte u.a.  von MAC, alessandro und Max Factor sowie ein paar verschiedene Pröbchen als Goodie.
die Produkte sind neu und unbenutzt bis auf eines ,welches ich auf dem Handrücken geschwatcht habe, ich hoffe es stört euch nicht !


GESCHLOSSEN


Teilnahmebedingungen:
  •  Ihr solltet über 18 sein, sonst brauche ich im Falle eines Gewinns das Einverständnis eurer Eltern
  • 1 Los gibt es für einen Kommentar zur Frage " Worauf freut ihr euch im Jahre 2013?" gebt bitte auch eure Mailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann
  • 2 Zusatzlose gibt es, wenn ihr über mein Gewinnspiel bloggt , gebt in diesem Fall den Link zu eurem Post im Kommentar an, das verfremdete Foto dürft ihr gerne verwenden
  • Kommentare werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht
  • ungültige Kommentare nehmen nicht teil
  • das Gewinnspiel läuft bis zum 11.1.2013 23:59h
  • offen für die EU
viel Glück !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen