Dienstag, 22. Januar 2013

imho

Ich bin kein Amerikaner
ich bin ein Versager!
(frei nach "Angelika Express")

wieso mache ich mir eigentlich Gedanken, ob man auch zwei Promotionen machen kann, also im Prinzip dann Dr. Dr. rer.nat. wäre, wenn ich nichtmal meine Masterarbeit gebacken kriege?

woran haperts?
an Excel und Corel Draw bzw. der Synchronisation zwischen Excel + Word und Excel + Corel Draw...
außerdem hab ich keinen blassen Schimmer wie ich meine Isotope zu interpretieren habe...HILFEEEEEE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung