Dienstag, 27. November 2012

Testbericht: Max Factor Clump Defy Volumising Mascara [PR-Sample]

aktuell teste ich als eine von 100 Testerinnen die Clump Defy Volumising Mascara von Max Factor.

die Mascara ist eine Innovation und soll dank Anti-Verklumpen Bürste und geschwungener Form verhindern, dass sich Klümpchen bilden und gleichzeitig noch für mega Volumen bei jedem Auftrag sorgen.






enthalten sind 13,1ml, die Mascara ist nach der ersten Benutzung 6 Monate lang haltbar. Das Design der Mascara gefällt mir gut, allerdings liegt der Griff des Bürstchens nicht so gut in der Hand, weil er recht dick und zudem auch noch abgeschrägt, gleichzeitig aber sehr kurz ist.
Das Bürstchen selbst besteht aus Gummi und die Borsten stehen sehr dicht, bisher habe ich derartige Bürstchen immer gemieden, aus Angst, damit nicht zurecht zu kommen, wurde hier aber eines Besseren belehrt. Das Bürstchen ist gebogen bzw. gekrümmt, was man aber bei konventionellen Bürstchen auch selbst "erzeugen" kann.
Der Preis im Laden wird bei 12,95€ liegen.

der Geruch der Mascara ist alles andere als angenehm, was ich aber verschmerzen kann, da man ihn nach dem Auftragen nicht mehr wahrnimmt. 

der Auftrag ist denkbar einfach, nichts schmiert, die Bürste nimmt genau die richtige Menge an Mascara auf und gibt die richtige Menge ab.
die Wimpern werden perfekt getrennt und in Schwung gebracht , meiner Ansicht nach auch verlängert..
Sonst passiert es mir immer, dass ich Patzer aufs Oberlid male, bei dieser Mascara nicht.
Klümpchen bleiben wirklich aus , auch bei mehrmaligem Auftragen, und es gibt auch keine Fliegenbeine.
ob die Mascara auch Volumen macht, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht genau weiß inwiefern man bei Wimpern von Volumen spricht *g*

die Mascara ist bei mir , trotz "öliger" Lider, sehr gut haltbar, nichts verrutscht oder verschmiert, zudem lässt sie sich rückstandslos und sehr leicht abschminken.

Fazit: ich bin von der Mascara sehr angetan und würde sie auch jedem empfehlen der gerne perfekt getrennte lange Wimpern möchte, einziger Kritikpunkt ist die Form des Bürstchengriffs der nicht gut zu halten ist.

Das Produkt wurde mir von Max Factor kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen