Mittwoch, 6. Juni 2012

verzweifelt

zum x-ten Mal verstehe ich die Welt nicht mehr und diesmal werd ich sie wohl nie wieder begreifen.

was war denn am Samstag bloß so schrecklich hier, dass man mich aus seinem Leben wegstösst, entfernt und löscht und dies wohl für immer ?

jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler, aber man kann aus diesen Lernen, ich habe gelernt, okay vielleicht war die Situation doof, aber deshalb gleich eine Freundschaft für immer beenden? Mir lag soviel an dem Kontakt und ich denke bzw. weiß ihm auch .

am Telefon war er auch schon komisch, fast schon blasiert und dann löscht er mich endgültig bei ICQ.

was hab ich dir denn getan? was ist und was war so schlimm ?

warum können wir nicht Freunde bleiben, Freunde für immer ?

ich weiß nicht mehr was ich tun kann, ich fühle mich so hundselend wie selten zuvor, alles tut weh, ich kann schon nicht mehr weinen soviel habe ich inzwischen geweint.
ich kann nichts mehr essen, mir ist nur noch zum Erbrechen..

ich will nur noch hier weg !ans meer würde ich gerne,einfach die frische seeluft um die nase wehen lassen.
ich fühle mich leer.

hätte ich doch nein gesagt am Samstag, hätten wir uns irgendwo draußen gesehen, hätte ich mich nicht so blöde verstellt und dumm Theater gespielt, ich bin schließlich ich.

warum hast du mir nun auch die Freundschaft gekündigt ?
es tut so weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen