Sonntag, 29. April 2012

Chipstest: Chipsfrisch vs Chipsfrisch

ich liiiiiebe Chips.
mittlerweile habe ich alle Sorten von funny frisch "Chipsfrisch" durchprobiert und komme zu folgendem Urteil:

  • -Chipsfrisch ungarisch kennt wohl jeder, sind halt ganz normale Paprikachips, lecker
  • -Chipsfrisch Cheese schmecken mir einfach gar nicht, denn statt Käsegeschmack erwartet einen hier ein penetranter Zwiebelgeschmack, der keineswegs lecker ist wie bei Zwiebelringen oder dergleichen, nein einfach wääh !
  • Chipsfrisch BBQ, die wohl die Sorte El Gaucho ablösen (denn die gibt es offensichtlich nicht mehr) schmecken einfach superlecker und ganz anders als alles was ich bisher an Chips probierte
  • Chipsfrisch Currywurst sind einfach nur geil, denn die schmecken wirklich total wie Currywurst !
  • Chipsfrisch Oriental schmecken in meinen Augen absolut genauso wie Chipsfrisch ungarisch, für mich keine Spur von Orient, denn ich denke bei Orient an Gewürzmärkte mit Gewürzen wie Piment,Koriander,Safran, Kardamom etc pp.
  • Chipsfrisch Chakalaka sind für mich ebenso eine Enttäuschung wie die Orientchips, keine Spur von afrikanischem Flair,kein Kreuzkümmel, nix, schmecken wie eine geringfügig schärfere Ausgabe der Chipsfrisch ungarisch
daher folgendes Fazit: wer was ausgefalleneres sucht, ist bei Currywurst und BBQ an der richtigen Adresse !

ich muss mich nun nur noch entscheiden, welche ich bevorzuge, die BBQ oder die Currywurst, das wird schwer ...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen