Montag, 2. April 2012

10 kurze Fakten über mich

1. ich hätte irgendwie gerne ein Hausboot
2.ich finde "Frutti di Mare" eklig, ebenso würde ich niemals Muscheln essen, höchstens Jacobsmuscheln,gegrillt, vielleicht
3.ich lerne gerne Fremdsprachen, bisher spreche ich allerdings nur Englisch,Italienisch und etwas Spanisch, hatte aber in der Schule auch Latein
4.ich mag die "traditionellen" Feste,also Ostern und Weihnachten, Silvester und das neumodische Halloween hingegen nicht
5. ich liebe es Postkarten aus anderen Ländern zu bekommen,darum mache ich mit bei Postcrossing
6. ich verstehe den Hype um Spargel irgendwie nicht
7.ich backe sehr gerne, besitze aber keinerlei Backformen oder Gerät das zum Backen benötigt wird, gebacken wird bisher bei meinen Eltern
8.ich kann den Film "Pappa ante Portas" von Loriot passagenweise nachsprechen
9.ich mag Altbier lieber als Pils, trinke generell aber eher wenig Alkohol
10. ich würde später gerne einen Jack Russell Terrier haben

Kommentare:

  1. Ich mag Spargel auch nicht so, obwohl ich in DEM Spargelgebiet wohne :)
    Pappa ante Portas habe ich seeeehr oft gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frutti die Mare und esse supergerne Muscheln! Ich freu mich schon riesig auf die ersten Spargeln dieses Jahr. Loriot mag ich auch sehr gerne, aber mitsprechen kann ich nicht - mitsprechen kann ich nur bei Bridget Jones, dort aber den ganzen Film (Ja, Banause!), hab ja grad gesagt, dass ich Jane Austen mag.

    AntwortenLöschen