Sonntag, 15. Januar 2012

timeless Zeitgeist

Steh auf, zieh dich an!
Jetzt sind and're Geister dran.
Ich nehm' den Schmerz von dir,
ich nehm' den Schmerz von dir!
Fenster auf, Musik ganz laut.
Das letzte Eis ist aufgetaut.
Ich nehm den Schmerz von dir,
ich nehm den Schmerz von dir.
Wir alle sind aus Sternenstaub.
In unseren Augen war mal Glanz.
Wir sind noch immer nicht zerbrochen,
wir sind ganz.
Du bist vom selben Stern.
Ich kann deinen Herzschlag hör´n.
Du bist vom selben Stern, wie ich 

(Vom Selben Stern- Ich+Ich)

heute abend habe ich irgendwie gute Laune !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung