Sonntag, 15. Januar 2012

dimentica !

ich weiß immernoch nicht, wie es sein kann bzw. dazu kommt dass jemand von Geburt an taubstumm ist, ich kann und will es nicht nachvollziehen.

wie schrecklich und eintönig muss es sein, nie etwas zu hören,nicht hören zu können, wenn die Vögel im Frühling singen oder Musik zu hören,niemals die Klänge der Band Beirut oder von Depeche Mode zu hören oder die Smashing Pumpkins..
niemals zu hören wie der eigne Name klingt oder die Stimme des Menschen den man liebt.

nichts sagen zu können..denken diese Menschen überhaupt ? wie und was denken sie ? wie klingen ihre Gedanken oder klingen auch diese nicht ?

furchtbar,über die einfachsten Dinge denkt man erst nach, wenn man jemand kennenlernt, der damit lebt von Beginn an..für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen