Dienstag, 18. Oktober 2011

leid

ich bin es so unsagbar leid,krank zu sein. ich sitze nur noch hier drin, kann mein Leben nicht mehr leben,kann nichts mehr machen,alles ist unnormal.
ich möchte endlich wieder raus,möchte zur Uni, möchte Sport und Yoga machen,die ich für mein seelisches Gleichgewicht brauche.

ich fühle mich total strapaziert dadurch krank zu sein  und das niemand die Ursache findet.

ich bin nur noch übellaunig,hypersensibel und werde aggressiv oder breche in Tränen der Verzweiflung aus,bin fies und lasse das an dem einzigen Menschen aus,der mir wirklich was bedeutet und der immer zu mir hielt..
klar,hat auch er Fehler,aber die hat jeder in irgendeiner Form

 außerdem würde ich so gerne einfach in den Arm genommen werden, getröstet werden, Nähe und Wärme will ich spüren,nichts ist wie es sein sollte im Augenblick und zum Teil bin ich auch selbst daran schuld.


MACHT MICH GESUND; BITTE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen