Samstag, 22. Oktober 2011

brr..ist das KALT !

grade draußen gewesen, jahaaa richtig,ich war draußen,wenn auch nur um zwei Postcrossing Postkarten zum Briefkasten zu bringen (nach Holland und in die Ukraine),habe mir spontan meinen lila Mantel angezogen und nen Schal umgelegt,war aber dennoch kalt..


jetzt gibt es erstmal Orangenblätter-Ingwer Tee von Meßmer und danach hülle meinen Körper ins Arnika Massage Öl von Weleda ein  und gehe schlummern !


so far..

PS: ALLES wird gut ! (sag ich mir nun andauernd )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung