Mittwoch, 14. September 2011

HOUSE Musik

nicht das Genre House sondern House M.D. (die Serie) meine ich
ich finde der Song passt zu einer Schlussszene der Serie, wenn Greg allein in seinem Büro sitzt, vielleicht seinen Gehstock drehend, Cuddy alleine das Krankenhaus verlässt, im Mantel durch den Schnee und auch Wilson allein ist..vllt bei sich zuhause, Fotos von Amber betrachtend..

aber macht euch selbst ein Bild:
 The Bravery - The Ocean

und manchmal, ja manchmal da fühle ich mich selbst wie House, der einsam ist, weil er alle die ihn lieben und mögen von sich wegstösst..  :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung