Sonntag, 11. September 2011

Gewonnen ..mal wieder

vor einiger Zeit habe ich ja bereits angekündigt, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe..mal wieder..das Gewinnspiel war von Bym (Brigitte young miss) und es war ein Fotowettbewerb zum Thema "meine Sonnenbrille und ich" (links das Foto,das ich eingereicht habe)
ich habe dann auch prompt gewonnen und inzwischen ist der Gewinn auch bei mir eingetrudelt:
es handelt sich um Sandalen der Firma Rieker:

so betrachtet finde ich sie eher...naja grenzwertig, getragen geht es dann eigentlich,da man dann das "Oberteil" nicht sieht (ich weiß,die Farbe des Lacks passt nicht zu der von den Sandalen,aber der war nunmal schon drauf :)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung