Freitag, 26. August 2011

Glossybox August

heute kam sie an, die Glossybox für den Monat August.

wer noch immer keine Ahnung hat, was das ist, schaut hier.

enthalten sind in meiner Box:

- Intensive Care Mask von C:EHKO (für beanspruchte Haare)

-L' Oreal Studio Secrets : weiße Mascara Basis + 90° Easy Mascara (beides Originalgröße)

-Nuxe Huile Prodigieuse Or (ein Haut-/Haaröl mit goldenen Schimmerpartikeln)

-Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky (eine spezielle Nagelfeile zum glätten und polieren)

-Weleda glättende Nachtpflege Wildrose


etwas unzufrieden und irritiert bin ich schon: ich hätte gerne einen Nagellack bekommen, wie viele andere, und statt der Haarmaske lieber das Volumenshampoo. Außerdem bin ich überaus irritiert, dass ich schon zum zweiten Mal eine reichhaltige Gesichtspflege erhalte, vor allem weil in meinem "Beautyprofil" steht, dass ich Mischhaut habe (eigentlich ists eher ne ölige Haut aber das konnte man nicht ankreuzen).
Und das schimmernde Hautöl kann ich eigentlich auch nicht gebrauchen, aber ich habe mich über die Mascara gefreut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen