Montag, 11. Juli 2011

ich habe Angst

morgen muss ich zum Arzt, genauer gesagt zum Endokrinologen. dort wird dann überprüft, ob ich Nebennierenrindeninsuffizienz habe, auslösen kann das ganz verschiedene,aber stets chronische und schwere Krankheiten, und ich habe fürchterliche Angst, gar nicht so sehr vor Morgen,denn morgen ist ja nur der Test und das Ergebnis bekomme ich viel später erst.

ich schreibe das hier, weil ich mir das einfach von der Seele reden muss, ich würde gerne mit jemandem darüber reden, aber es ist niemand da, mit dem ich reden könnte oder reden mag und meine Eltern sind mir auch keine Hilfe, die raufen sich immer nur die Haare und sehen aus als ob sie geprügelt worden wären, statt mir eine Stütze zu sein, wenn ich Sorgen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen