Mittwoch, 22. Juni 2011

this day sucks

habe heute in der Uni meinen Vortrag über meine Masterarbeit gehalten..

habe mich selten so geschämt..konnte kein Englisch mehr, hatte Dröhnen in den Ohren und mir war kotzübel..

okay,die Noten sind noch ganz okay,aber dass ich meinem Prof so eine Schande bereiten musste ?!

i feel like crap !

ich weiß auch nciht, er kam in den Raum und mein Kopf war wie leergefegt..ernsthaft da rollten schon wie im Western diese Dornenbüsche durch die Gegend also habe ich abgelesen und dass noch nichtmal gut und mein Englisch ,meine Grammatik, alles war so hundsmiserabel..

und wieder sind da diese Gedanken: ich werde es niemals zu etwas bringen und was kann ich überhaupt ? gar nichts, Leute die sich verbal nicht artikulieren können sind normalerweise Sportler,aber auch sportlich versage ich nur..
ich bin traurig und es tut weh, sich vor ihm so blamiert zu haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen