Montag, 25. Juli 2011

Reiseziele

in diesem Post möchte ich einmal alle Reiseziele auflisten, die mich interessieren und die ich besonders gerne bereisen möchte..ich liebe es zu reisen, Land und Leute zu erkunden, neue Landschaften auf mich wirken zu lassen und mich kulturell weiter zu bilden.
was ich nicht mag, sind "Party- und Sauftrips" in Ballermann-Gegenden ,ich brauche sowas nicht und würde sowas nicht mal unter Zwang mitmachen (beste Beispiele: Lloret de mar, Ibiza, Mallorca etc pp)

ich möchte am allerliebsten reisen nach:
-Indien (ich plane eine "Rucksacktour" durchs ganze Land, am besten so 3-4 Monate lang, suche aber immernoch jemanden der mitkommt, auf den ich mich verlassen kann und der daran ebensoviel Freude hätte wie ich)

-Neuseeland, die Landschaft ist einfach traumhaft schön


-Spanien (Almeria, Madrid, Barcelona, Granada etc pp)


-Paris (dann den Untergrund der Stadt erkunden , siehe http://www.nationalgeographic.de/reportagen/das-geheime-paris

-Italien (Rom, Venedig, Florenz etc pp)

-Island

-Südafrika

-Australien

-Japan (ob dort jemals wieder Normalität einkehrt ?)

-Santorin, siehe http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1269&bih=738&q=santorin&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

-New York !!!

-Helgoland

-Kambodscha (Angkor Wat)

- Juist, Juist, Juist...immer wieder JUIST  (Nordseeinsel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen