Dienstag, 17. Mai 2011

ich weiß auch nicht

heute wieder in der Uni gewesen..so ein Ramsch..ehrlich..nur von A nach B nach C nach D und wieder B und wieder C gelatscht und die "Ausbeute " ist äußerst gering...
S. habe ich heute nicht gesehen, einerseits bin ich froh, andererseits hätte ich ihn gerne nochmal gesehn.

Meine Masterarbeit konnte ich auch wieder nicht anmelden, weil das doofe Notenerfassungsprogramm wieder rumspinnt..
aber einen Zweitprüfer habe ich jetzt auch , den Herrn H. aber ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, weil ich auch ihn irgendwie ziemlich niedlich finde..

ich fürchte fast ich habe wirklich ein Schoss raus.

auf dem Rückweg sind mir 2 Busse vor der Nase weggefahren, die Menschen kotzen mich heute wieder extrem an und irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass alle in der Uni hinter meinem Rücken über mich reden..



falls jemand nen Rat weiß oder Lust hat, eine verrückte zu trösten,dann mal los !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen