Montag, 2. Mai 2011

gewonnen, Gewonnen, GEWONNEN !!!!

am Samstag klingelte es überraschend an meienr Tür...ein Paketzusteller mit einem Päckchen, nanu? ich hatte doch gar nichts bestellt...
das Päckchen war von Weleda, ich hatte beim Weleda Jubiläumsgewinnspiel gewonnen...tadaa :)

der Gewinn bestand aus drei Produkten der Weleda Lavendel Serie:
ein Duschgel mit Lavendelduft und pflegendem Sesamöl
eine Flasche Lavendelbademilch
und ein Pröbchen des Lavendel Körperöls.




ich habe mich riesig gefreut, weil ich vor allem die Lavendelprodukte von Weleda sehr schätze und deren Duft richtig liebe !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung