da ist man einfach nur nett und zeigt ehrliches Interesse und erweckt dann leider bei Menschen, die einem persönlich wichtig sind, den Eindruck, man sei sarkastisch oder gar gemein und wird nicht gerade höflich behandelt.Ganz schön traurig sowas.
Aber ich kann es nachvollziehen, wenn man Stress oder Ärger hat, dann sind solche Reaktionen häufig und "normal", das wird sich schon wieder einrenken, denke ich.
ich geh jetzt in die Küche und werde weiter meinen LUSH Hennablock zerkleinern ,denn morgen färbe ich mir meine Haare nochmal nach. Warum ich jetzt Lush verwende? Weil das rote Henna von Lush mit dem Slogan wirbt: röter gehts nicht. Und wenn das stimmt, ist das echt ne super Sache, außerdem riecht es sehr sehr gut und enthält ne Menge pflegende Kakaobutter.
Abgesehen von dem tierischen Migräneanfall den ich heute (nach langer langer Zeit wieder) hatte, war ich heute auf einem schnuckligen Bücherflohmarkt und ich habe mir ein schönes Halstuch gekauft.
Ich habe echte Schätze an Büchern ergattert:
-Jane Eyre von Charlotte Bronte( auf Englisch)
-Sturmhöhe von Emily Bronte
-Weißes Rauschen von Don Delilo
außerdem habe ich heute mein antiquarisch erworbenes Exemplar von Wladimir Kaminers "Russendisko" erhalten und das PC Game (Point & CLick Adventure) Edna bricht aus.