Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lomographisches: Schmetterlinge im Botanischen Garten

wie jedes Jahr, war ich auch dieses Jahr im Oktober in der Lebend-Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten Wuppertal.

mit einer analogen Kamera ist es immer wieder eine Herausforderung, gute Schnappschüsse der Schmetterlinge zu erwischen, nicht zuletzt, weil die Kamera bei Temperaturen über 30°C und einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit natürlich schnell beschlägt bzw. lange braucht, um das Beschlagensein wieder loszuwerden.

vor der Ausstellung war ich noch im Botanischen Garten, der immer, zu jeder Jahreszeit, einen Besuch wert ist...








benutzt habe ich die Lomography LC-A+, die restlichen Fotos gibt es hier

Kommentare:

  1. Gibt es die Schmetterling-Ausstellung momentan noch? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen