Dienstag, 8. Dezember 2015

Lomographisches: Dortmunder Zoo

im Mai war ich mit einem sehr guten Freund im Zoo in Dortmund, einige der lomographischen bzw. analogen Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten.

traurig, sehr traurig finde ich die Geschehnisse, die sich in letzter Zeit im Dortmunder Zoo abspielen (Tiermorde, Tierraub...) :-(

die Kamera die ich benutzt habe, war eine Lomography LC-A+.
die restlichen Fotos findet ihr in den beiden Alben in meinem Lomohome hier

und hier













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung