Donnerstag, 21. August 2014

Lomo-Challenge 1: Der grüne Daumen

Fee hat zur Lomo-Challenge aufgerufen. da mache ich natürlich, ebenso wie im letzten Jahr schon, super gerne mit, nicht nur, weil es auch etwas Feines zu gewinnen gibt. Thema Nummer eins ist "Der grüne Daumen" und gesucht wurden Bilder von Blüten und Pflanzen, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt..ich fand das Thema wunderbar und hier kommen sie nun, meine Fotos:

Colorsplash

La Sardina





Fisheye One












Kommentare:

  1. Ich hab das einfach mal für dich erledigt und in das Link-Up-Tool eingetragen. Schön, dass du dabei bist :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ariane, was für tolle Blumenbilder!!! Besonders mag ich das Laub auf dem 2. Foto und die Hortensien-Doppelbelichtung! Aber auch die Fisheyefotos sind klasse! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dani !
      ja, Doppelbelichtungen können was und dank der La Sardina sind die auch super einfach zu machen :)

      Löschen