Dienstag, 25. März 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?


























1) Rival de Loop (Rossmann) Clean & Care seifenfreies Waschgel: kein Nachkauf, meine Haut hat das irgendwie nicht vertragen

2) Probe Nivea Creme Care Cremedusche: würde ich nicht kaufen, die Dusche wird extrem rutschig davon !

3) Probe Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege: würde ich nicht kaufen, ist mir zu stark parfümiert

4) alverde (dm) Rot-Shampoo: kein Nachkauf möglich, nicht mehr erhältlich

5) essence nail polish remover (mit Aceton): Nachkaufprodukt

6) Isana (Rossmann) Deospray "fresh": Nackaufprodukt (ohne Alusalze, wirkt, duftet angenehm pudrig)

7) Balea Q10 Hautstraffende Bodylotion für normale Haut: Nachkaufprodukt

8) aok First Beauty mattierender Kompaktpuder: Nachkaufprodukt

9)Figs & ROUGE Balm Peppermint & Tea tree: leider schlecht geworden, tolles Produkt, da rein pflanzlich und ohne Silikone oder Mineralöle, sehr pflegend und ich mochte den Pfefferminzduft, dennoch kein Nachkaufprodukt

ohne Abbildung:
10) Isana Arztseife: evtl. Nachkauf

11) babydream (Rossmann) Seife : evtl Nachkauf

12) Probe Nivea Hautstraffende Bodylotion: würde ich nicht kaufen, braucht unglaublich lange um einzuziehen, außerdem wesentlich teurer als die Alternative von Balea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung