Donnerstag, 31. Oktober 2013

sooo

..nun erstmal Meditonsin (in der Hoffnung es hilft) denn ich mag nicht schon wieder krank sein und zur Aufmunterung ne Tüte Chips (ausnahmsweise, ich esse sowas eigentlich nicht mehr und versuche mich gesünder zu ernähren) wobei mir diese nicht wirklich gut schmecken (funny frisch Ofenchips Sour Cream)

nachdem ich nun stundenlang Fotos gescannt habe, brauche ich erstmal nen heißen Tee.
die Resultate werde ich hier später verlinken.

manchmal glaube ich, ich bin der einsamste Mensch der Welt (zumindest unter denen die es sich nicht selbst ausgesucht haben) ...andere "Freunde" von mir sind heute Abend alle auf Parties und ich sitze hier..

ab und an klingelts bei mir, aber wer solls schon sein ? natürlich Kiddies die Süßes oder Saures rufen, komisch finde ich dennoch, dass nur bei mir geklingelt wird, gibt es doch noch 7 weitere Klingeln o.O

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!! Ich hoffe, dein Leben wird bald wieder positiver sein, du klingst immer so traurig. Ich hatte vor 3 Jahren (mal wieder) eine sehr schlimme, einsame Zeit, doch dann hat sich plötzlich alles zum Guten gewendet. Gib nicht auf, daran zu glauben, ich drücke dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Meditonsin bei Dir geholfen hat. Deine Posts sind manchmal wirklich traurig, fühl Dich gedrückt...
    Und bei mir war tatsächlich kein Kind zu besuch, sonst hätte ich aber auch nicht die Tür aufgemacht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen