Dienstag, 15. Oktober 2013

Gestatten Versager mein Name... !

 und wohl auch meine Profession.


schon schön: 
ehemalige Schulkameradin und Freundin aus Kindertagen (2 Jahre jünger als ich)  ist inzwischen Assistenzärztin in Schleswig-Holstein, verheiratet, hat ein Haus gekauft, zusammen mit ihrem Mann renoviert und baut sich ein eignes Gestüt auf.
ich denke ich muss hier nicht extra ausführen, weshalb ich mich als Versager betrachte, sehe und fühle...

und im Radio läuft Tomte und Thees Uhlmann singt:
"Schau ein einziges mal nach oben
Schau ein einziges mal nach vorn.
Du wirst Dinge sehen von denen du dachtest,
Sie seien noch nicht geboren.
Du wirst Tage verbringen an den Zähnen nicht knirschen,
Deine Scheine ausreichen,
Deine Schulden zu begleichen
Deine Augen nicht feucht sind,
Du bekommst was du bräuchtest
Es wird passieren.
Ich hoffe du weißt es..."


aha.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung