Dienstag, 2. April 2013

Zündstoff...hahaha :D

zum Ärgernis und zur Provokation wird heute Trash gehört..dissonanter und disharmonischer Trash, yeah !

Zombie Nation - Kernkraft 400

Sven Väth - Komm

Babylon Zoo - Spaceman

Da Hool -Meet her at the loveparade

Westbam - Sunshine

 RMB - Spring
 
The Prodigy - No good

 Edelweiss - Starship Edelweiss   

und wenn ihr dachtet es geht nicht mehr schlimmer, doch geht: D
Technohead - I wanna be a hippy

 gibts eigentlich die Streetparade in Zürich noch?

um Thomas D zu zitieren:

ich fürchte fast ich bin dein lebender Alptraum
müllredender Abschaum der dich ständig disst
und dabei sag ich doch nur was du für mich bist
die ganze Pisse die dein Leben durch meine Venen spült
verursacht Risse und mein Herz unterkühlt
doch da meine Liebe wasserdicht und meine Seele kugelsicher
macht ihr Stricher bei mir keinen Stich mehr
ich bin euer Richter und Henker ihr Wanker
und nach mir kommt nichts mehr
(Thomas D in : Buenos Dias Messias)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung