Freitag, 5. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 14

14. Ein Buch, über das du dich geärgert hast

Ein Buch, über das ich mich geärgert habe ist "EisTau" von Ilija Trojanow aus dem Jahre 2011.

Ich habe bereits mehrere Bücher vom gleichen Autor gelesen und war immer zufrieden, nicht so bei EisTau.
Als ich die Buchbeschreibung gelesen hatte und auchnoch beim Lesen des Klappentextes habe ich etwas anderes erwartet, als es dann tatsächlich war, ich fand das sehr schade.

ein Post über das Buch gab es bereits hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung