Dienstag, 23. Oktober 2012

dm Lieblinge Oktober

auch die Abholung der Oktober Box gestaltete sich seltsam: diesmal wurde mein Personalausweis (konnte die Bestätigungsmail nicht drucken) von der Verkäuferin kontrolliert die mir die Box aushändigte und an der Kasse wollte man erneut meinen Ausweis sehen (dabei hätte ich die Box gar nicht erhalten ohne Ausweiskontrolle, da die Boxen nicht offen im Laden bereit stehen...)

vom Inhalt bin ich diesmal etwas mehr angetan, als beim letzten Mal, denn es ist eine BB Cream enthalten, wenn auch von Nivea, die Firma von dermir mein Hautarzt immerzu strikt ab rät...
naja wollte aber immer schon eine BB Cream testen, von daher..

im Überblick:
  • Balea Men Active Care Handcreme, 1,45€: brauche ich nicht wirklich..riecht typisch wie ein Männerdeodorant..naja..wird verschenkt
  • syoss 4 Tage Glättungs Spray, 7,95€: soll die Haare sichtbar glätten, allerdings ist es nur für vor der Behandlung mit einem Glätteisen..besitze zwar eines benutze es aber nie, da ich mich mal fürchterlich daran verbrannt habe..und da ich mir spätestens nach 2 Tagen sowieso die Haare wasche...
  • Dove Anti Spliss Expert Shampoo, 2,35€: passt zu dem Fluid das ich zum testen erhielt, ich liebe den Duft von Dove Shampoo, leider natürlich wieder Silikone..und wieder ein Shampoo...
  • Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell, 7,95€: bin schon gespannt aufs testen..auf dem Handrücken siehts schonmal gut aus, auch stimmt der Farbton perfekt !
  • Kneipp Fühl dich fröhlich Badekristalle, 1,35€: super, ich liebe Badeprodukte und Blutorange und Grapefruit erhellt bestimmt die trüben Herbsttage
  • ebelin Lidschattenpinsel, 2,95€ : trage fast nie Lidschatten, ändert sich nun vielleicht, aber hat ne seltsame Form
Gesamtwarenwert: 24,00€
Fazit: toller Inhalt, leider schon wieder Shampoo.. dm hat soo viele Produkte, da müsste denen eigentlich mal was anderes einfallen als Shampoo, oder Zahncreme..wie wäre es z.B. mal mit Tee ? oder eine schöne Kerze oder was aus dem alnatura Sortiment??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung