Sonntag, 8. Juli 2012

Produkttest: Ehrmann Almighurt Karibik

beim Almighurt Karibik handelt es sich um einen Joghurt mit Caipirinha Geschmack (ohne Alkohol !).

der Joghurt kommt im Almighurt-typischen Becher mit 150g Inhalt daher, der Preis ist derselbe wie immer (hab ihn nicht im Kopf, höhö).

der Joghurt riecht nach Joghurt mit einem Hauch von Limette, die Farbe ist ein helles Mintgrün.

Zutaten: Joghurt mild, 20% Limettenzubereitung (Rohrzucker, Zitronen, Limettensaftkonzentrat, natürliches Limetten-Minz-Aroma, Farbstoff 141ii), Glukose-Fruktose-Sirup.

der Geschmack ist frisch, leicht nach Limette, hat aber noch einen anderen Beigeschmack, den ich nicht identifizieren kann. wenn ich nicht gewusst hätte, dass dies Caipirinha Geschmack sein soll, ich hätte es nicht gewusst !
meiner Ansicht nach schmeckt dieser Joghurt nicht nach meinem geliebten Caipirinha !
ich werde ihn definitiv nicht nochmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen