Mittwoch, 27. Juli 2011

verrücktes Kopfkino

ja meine Gedanken drehen sich andauernd um ihn, versuche manchmal die Gedanken an ihn beiseite zu schieben, aber das gelingt mir immer seltener..wenn ich meine Augen schließe, sehe ich ihn vor meinem inneren Auge.

Heute war ich in der Stadt und bin unter anderem auch durch den Kaufhof gegangen..vorbei an der Herrenunterwäsche, bei den Boxershorts fing mein Kopfkino an zu spielen..eine Version von ihm in Boxershorts..und in mir entbrannte das Verlangen ihm diese auszuziehen..was soll ich dazu noch großartig sagen ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung