Freitag, 29. Juli 2011

Glossy Box -die 2te

heute ist sie angekommen, meine 2te Glossybox, leider einen Tag nach meinem Geburtstag, aber immerhin noch pünktlich vor meiner Abreise morgen :)

der Inhalt kann sich diesmal,im Gegensatz zum vorigen Monat, echt sehen lassen, ich bin sehr zufrieden !
enthalten sind in meiner Julibox:
Alessandro Nail Polish Red No26 (oho eine Anspielung auf meinen gestrigen 26. Geburtstag ? *g*)
Artdeco All In One Mascara
Dr Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme (Originalgröße ! 50ml im Wert von 14,10€)
Kryolan Lippenstift in einem Koralle-Ton (Originalgröße ! 4g im Wert von 11,90€)
Korres pH neutrales Shampoo
LCN ognx hand cream intensive argan

hier noch ein paar optische Impressionen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung