Dienstag, 28. Juni 2011

sie ist da !

meine erste Glossybox, ich wusste zwar schon einige Tage lang was drin sein könnte, aber sehnsüchtig gewartet habe ich dennoch.

durch zahlreiche Blogs wurde ich angefixt, ich musste einfach die Glossybox bestellen.
was soll ich sagen?
der Inhalt enttäuscht mich, denn auch ich habe eine der "schlechten" Boxen erhalten.


was ist drin gewesen?
-das Versace Versus Set bestehend aus Mini Bodylotion, Mini Duschgel und ein Parfumpröbchen..und ich finde den Duft einfach schrecklich,außerdem habe ich das Gefühl der Duft ist eher für Männer, es riecht wie billiges After-Shave !
-Dermalogica Daily Microfoliant: ein Peeling auf Reisbasis, es ist in Pulverform und muss frisch angerührt werden, an sich ne gute Sache so ein Peeling, aber ich habe gemerkt,dass mein Gesicht (mit den Unreinheiten die ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe) durch Peelings noch schlimmer aussieht und  auch die Unreinheiten nicht verringert werden..
-Lancome L'Absolu Nu Lippenstift,allerdings in einer Minigröße,dafür wenigstens eine schöne Farbe

ich hätte viiiiel lieber den Bronzer und das Gesichtswasser von Kiehls gehabt :(


übrigens finde auch ich es ziemlich dreist das Versace Set als 3 Produkte zu werten.
Fazit: ich denke im Juli werde ich die Glossybox nochmal nehmen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst, danach ? ..mal schauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen