Sonntag, 29. Mai 2011

friends and something like that

Freunde? nun manchmal frage ich mich echt, ob ich über sowas überhaupt noch verfüge,schließlich werde ich immer wieder einfach nur von allem ausgeschlossen vermutlich aus den Gründen, dass ich ja Single bin und daher anderen Pärchen eben "nichts vorzuweisen habe" ,offensichtlich ist man ja als Single kein "vollwertiger" Mensch im Gegensatz zu den in Glückseligkeit trunkenen "Ganzheitsmenschen"...außerdem besitze ich die Unfähigkeit in großen Gesellschaften (ab 10 Personen +) nicht mehr kommunikativ zu sein, mehr noch, ich werde dann ganz "Möbelstück" (= passiv und schweigsam).

Falls jemand derer, die sich zu meinem engeren Freundeskreis zählen, dies lesen sollten: Ausgrenzung meiner Person macht das Problem nicht geringer..im Gegenteil..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen