..ob ich mich nach der Sache gestern hier jemals wieder wie zuhause fühlen werde?

ich weiß es nicht,vor allem weiß ich ja nicht,wer es war,der hier drin war und wer alles noch damit zu tun hat. Wem kann ich vertrauen?

Der Polizeibeamte meinte mein Wohnungsschlüssel sei ein Schlüssel zu einer Schließanlage,meine Nachbarn haben alle ganz andere Schlösser in ihren Türen ,was ist wenn die alle ihre ursprünglichen Wohnungsschlüssel dem ehemaligen Hausmeister gegeben haben? Dann existierten eine Menge Schlüssel für meine Wohnung..jahrelang konnte man dann hier also ein und ausgehen nach Belieben und ich wusste nichts davon..

Ich habe immer noch Angst,auch wenn jetzt ein andres Schloß drin ist.
Vor allem mache ich mir Sorgen,dass die "Alpträume" die ich anfangs als ich hier wohnte hatte vielleicht real waren,ich habe mehr als einmal geträumt fremde Männer(auch der ehemalige Hausmeister) seien in meinem Zimmer und beobachteten mich beim Schlafen, berührten mich und taten noch schlimmeres..was ist wenn das alles real war?

Wenn jemand hier rein konnte,konnte dieser jemand auch k.o. Tropfen oder ähnliches in meine Getränke die ich neben dem Bett stehen habe tun..

Ich bin richtig in Panik und ich bin richtig fertig,ich würde so gern mit jemandem reden,ein paar tröstende Worte hören,aber da ist niemand und ich mag niemanden anrufen..ich würde ja doch nur stören,an diesem blöden Valentinstag.